~Komm mit Olli ins Wunderland~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die Olli
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Olli bei myspace
   Kathimann
   Sperling
   Margarejt
   Filipinarin
   ein wichtiges Bild



wIR waReN sChON alS kINdeR sCHeIße

http://myblog.de/marie-joanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmung: ganz gut Wetter:herbst+reeegen Musik:feiner dub

Also also hier bin ich mal wieder. Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, draußen regnet es in Ströööömen und ich chill so n bissl zu Hause in Vorbereitung aufs Wochenende. Heut abend werd ich wohk zum 18. Geburtstag vom lieben Wüst gehen, da werden einige Menschen sein, die ich länger nicht mehr gesehen hab und ich denke es wird dicke Partey ^^.
Joaaaa und ansonten ist morgen Niko-Olli Tag,werdn nix machen, nur liegen, Fernsehen gucken (wohl eher Filme, weil ja Niko sein Kabel durchtrennt hat ^^) und essen. Manchmal darf uns jemand besuchen. Zum Beispiel Jabusch, der mich auch ma anrufen könnte. Ansonsten ist irgendwie nix tolles los, der Herbst kommt, oder is eher schon da. Man muss sich damit abfinden, dass der Sommer vorbei ist und in großen Schritten der böse, lange Winter auf uns zumarschiert kommt. Tjoa. Nix. Los. Grade. Bin irgendwie demotiviert, selbst aufsicht aufs Wochenende hilft da nicht groß. Na ja wird schon.
Erstmal eine rauchen.
6.10.06 15:50


Stimmung: total erledigt aba guut ^^ Wetter:grau und so Musik: 5 Sterne Deluxe

So das war mal wieder n typisches, schönes Wochenende nach meinem Geschmack Freitag Wüsts Geburtstag war echt n schöner Abend, vor allem die Phase als wir Trash-Musik aus den 90igern gehört haben, Wodka Raspberry in uns reingeschüttet ham und fast auf n Tischen getanzt hätten ^^. (Natürlich nach ca. 10 Bier intus ^^)
Ich hab nur mal wieder den allseits bekannten Fehler gemacht. Betrunken, Handy in der Tasche, "Ach ich kann ja mal xy anrufen, ich wollte ihm/ihr schon lange mal was sagen". Joa das hab ich dann auch gemacht und kann echt nur froh sein, dass der Paul so viel mit mir aushält Samstag dann 8 Stunden in Nikos Zimmer gelegen, unfähig mich zu bewegen, Herr der Ringe geguckt und ein nach m andern geraucht. Sehr entspannt. Gegen Abend begann dann mein Handy ohne Unterlass zu klingeln. Und entweder kenne ich nur drogensüchtige Menschen oder gestern war allgemeiner Ausnahmezustand. Betrunkene und/oder bekiffte Menschen tönten in mein Ohr "Olli! Wo bist du? Komm mal her!" (Isa, Margarejt, Marvin, Heymi, Robbe, Steffi, Poncho, Robin^^, und alle hintereinander, ich war kurz davor, mein Handy aus dem Fenster zu schmeißen ^^) Dann ham Niko, Paul, Jule und ich uns aufn Weg zum Poncho gemacht, und den Weg genutzt uns weiter zuzudröhnen (ja, so kann mans wohl leider nur noch nennen) Zum Glück störte es keinen der Fahrgäste in der S-Bahn, dass wir drinnen einen geraucht ham. Dann folgte ein wirklich gemütlicher und lustiger Abend bei Poncho, wo wir Aaron und Kolja noch antrafen. Irgendwann dann eingeschlafen auf dem Sofa, eingequetscht von Paul und um halb 9 wieder aufgeweckt worden.
Noch kurz bei niko gewesen zum Simpsons gucken und noch ne halbe Stunde schlafen und nu sitz ich hier, sollte eigentlich Bio lernen, denn morgen steht Klausur an

Joa und ich merk grad, wenn man diesen Eintrag liest, hält man mich für das letzte Drogenopfer. Nun ja. Heute stört mich das nicht so, aber ich denke morgen wird er gelöscht. Also beeilt euch mit lesen ^^


Hab grad Lust und Laune, noch mehr Smileys einzusetzen

den hier mag ich!
den auch
harhar
hihi


und ich verabschiede mich
8.10.06 15:07


hihi

5 STERNE DELUXE- SO DUMM


Da kommt so'n Typ zu mir, direkt nach'm Auftritt und sagt, dass er 5 Sterne-mässig voll drauf is.
An sich ne gute Sache und ich wollts ihm auch grad sagen, doch ich hörte ihn fragen: Ey, kann ich dein T-Shirt haben?
Es is ja nun ma so, ne 5 Sterne Show is für gewöhnlich sehr krass und jeder weiss das, mein T-Shirt is schweissnass!
Ich frag nur ma: was?, denn ich war zu lange in Cap Kennedy, der Typ kam mir shady, war ja noch nicht mal ne Lady.
//"Ja", sagt er, und fängt mit Freuden an meine Zeit zu vergeuden, "wie geil er rüberkommen würde mit meinem T-Shirt vor seinen Freunden!"
//Das is zuviel für mich, momentan als mein (???) Metamorphose zum Moralapostel.
Erzähl ihm: Man wir nicht besser durch anderer Leute Geilheit, sei du selbst, damit man sich später über deinen Style freut.
Steh auf, krieg's gebacken, mach dein eigenes Ding, sei dein eigener King, jo, dann klappts auch mit der Nachbarin.
//Er sagt: "Ja, Ja." Ich denk', Deine Mutter, und hoffe, er hat's kapiert und hätten mich dann mit'm Fingeransatz vom Platz chauffiert.
Doch was muss ich vertragen, mir platzen Magen und Kragen, denn ich hörte ihn fragen: Ey, kann ich trotzdem Dein T-Shirt haben?

Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, so dumm!
Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, dumm!

Du bist so dumm, dass Du eingeladen wirst in Talkshows, es ist schon wieder herrlich, wenn ich Dich seh', bin ich sorglos.
Hast viel von Deiner Mudder, aber kommst nach Deinem Vadder, Du bist Sodom wie Gomorra, von Dir zuhören kriecht man Kater.
Du machst dumm, noch dümmer, hast nicht den blassesten Schimmer, alle freuen sich über Deine Dummheit, wirst Big Brother Gewinner,
aber hast nix von dem Geld, denn Du bist draussen, findest raus, bei Dir war drei Monate Licht an und das Wasser lief auch.
//Bei den Bullen sagst Du, Du weisst nichts, Dir wird sofort geglaubt. Zum Abtreiben Achte den mahl gehst Du Störche schiessen
und Führerscheine sind für politisch unkorrekt, ey bis jetzt hast Du noch jeden Brief in Müllereimer gesteckt!
Du denkst, wenn Du die Augen zumachst, dann kann Dich keiner sehen, und nicht selten bleibst Du tagelang vor Stopschildern stehen.
Aufm Scheisshaus sitzen bedeutet nicht das gleich triffst, sagt man: Hi zu dir, antwortest du, dass du nicht kiffst!
Aller, beim gehen hört man Dich: Links, rechts, links, äh! Du bist so dumm, dass Du Deinem Hund die Zeitung bringst.
Du bist so dumm, dass Du Deinem Hund die Zeitung bringst. Du bist so dumm, dass Du Deinem Hund die Zeitung bringst!

Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, so dumm!
Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, dumm!

Du bist so dumm, Du stehst im Rampenlicht mit Seide bedeckt, Du checkst die Schlampen nicht, weil Du nicht weisst, wie man Pischie in Scheide steckt.
Um in Österreich Singles zu verkaufen, hättst Du sogar Haider geleckt, in Gedanken würd' ich Dich jetzt noch töten, aber weiter im Text.
Du bist zu dumm Disstexte an 'nen Hamburger zu schreiben und auf Nachfrage, aber den Adressaten zu verleugnen.
Da sach ich sogar fuck the Millennium wie Scooter, denn Dein Ausfluss scheint nicht zu stoppen, wie beim Bluter.
Hut ab vor dem, was Du leistest, dass Du Dich erdreistest aus Hip Hop Pop zu machen oder wie heisst das bei Dir?
//Styles und Skillz sind auf jeden Fall was anderes und Deine Reime kommen wie in 'ner Grossraumdisco (?)
Ziemlich dumm, auch wenn die Leute Deine Hits mitsummen, komm' dann die Jungs vielleicht bei Dir rum, zücken die Wum und machen BUMM.
Was das, was du mit Armageddon meintest mit Kummer, ich ruf' Dich an, denn 55555 ist Deine Nummer.

Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, so dumm!
Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, dumm
8.10.06 16:20


Stimmung:wunderbar Wetter:grau+Herbst Musik:Wizo

Für mich haben heute die Feeeeeerien angefangen Zwar ist morgen noch Schule und auch mit so bösen Sachen wie Chemie, aber heut hab ich meine letzte Klausur geschrieben (oder eher gemalt ^^) und endlich das Deutsch Referat gehalten (Autogramme gibts dann später ) an dem Kathimann und ich gestern fast endgültig verrückt geworden sind. Auf jeden Fall ist das alles geschafft und den heutigen wunderbaren, wenn auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr kalten Tag (warn das zu viele "sehr"? ) gleich bei Larinia und danach in der schönen, lieben, guten, alten Flora verbringen mit meim allerliebsten Paul und Niko und ach wer da noch alles sein wird.
Nun Joa, am Samstag morgen gaaanz früh gehts erst mal ab nach Dänemark für ne Woche, einfach nur WEG! Auch wenn ich die doch eigentich so groß geplante Antifa Demo verpasse, ich denke es tut mir mal ganz gut, so fern von Hamburg, all den bösen Drogen, den bösen Kindern und den bösen Orten zu sein ^^. Nur mit der lieben Steph, deren Familie und meinen Schulsachen. Auch wenn ich viele vermissen werde und manche ganz besonders dolle. Aber so ne Woche geht auch vorbei und dann sind erst mal 2 schöne Tage in Freiheit angesagt was ich ,ganz offen und ehrlich gesagt, schlichtweg ausnutzen werde.
Sodale,
ich grüß euch
12.10.06 16:37


destruktiv

dänemark war toll. joa, entspannt, viel gelacht, so viel gelacht., dass man sich sorgen um unsere psyche machen musste. ab samstag sturmfrei gehabt, aba alles so destruktiv. sinnlos. baaaah. kopfschmerzen. koooooopfschmerzen. keine lust auf gar nix.
23.10.06 12:00


soooo bisschen konstruktiver

ach das war bis jez noch n schöner tag, mit ann getroffn die wunderbarer weise wieder in hh ist (wenn auch nur zu besuch) und ne schöne neue jacke gefunden. ein kleiner trost für die tolle verlorene. (für Kathi: sie is grüüün!)
und sogar mal 2 paar ohrringe gefunden die ich mag. das is ne seltenheit. also recht erfolgreich alles bis jez.
heut wolln wa alle aktiver sein. also so sieht zumindest der plan aus, was der werte paul sich genau darunter vorstellt, weiß ich noch nich. aber wird bestimmt n schöner abend.


If your brother weak
Then you must help him if your if you strong
Love him for the right and do not judge him for the wrong
If your sister lost
Then you must help her find her way
She might just be the one to have to help you out some day
United we will stand up
Or divided we will fall
Love your one another
For the father love us all
Keep on concentrating on the brighter side of life
Don't let them get you down
23.10.06 17:40


Stimmung:verpennt,aber gut Wetter:kalt,grau,Herbst Musik:Ziggy Marley

Da bin ich mal wieder, ein bisschen müde, ein bisschen verplant, aber gut drauf, halt wie immer in alter Form Diese Ferien sind wirklich sehr entspannt, man merkt, dass wir alle wirklich eine Pause gebraucht haben, denn so wirklich große Aktivität kommt nicht zu stande. Gestern einfach nur den ganzen Abend bei Paul verbracht, mit plötzlichen großen Müdigkeits Anfällen, zwischendurch immer wieder aufgewacht und einfach nur froh gewesen, dass da jemand so tolles neben mir lag, mal wach, mal schlafend.
Aber heute abend ist endlich mal wieder dicke große Flora Party angesagt und ich hab mich für n Thresendienst bereitgestellt, sozial wie ich bin, also heißt es wieder 20 Cent Pfand auf alles und schön Kopfrechenübung. Von 0:00-2:00 Uhr. Wer mich also sucht, wird mich dort finden
Sodale ich geh dann mal unter die Dusche und versuche den weiteren Verlauf des Tages zu planen.

Ich weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll, dass ich in eine Wochenendplanung eingespannt bin, die unter dem Motto " Das absolute Drogen-Wochenende" steht ...

Be Free- Ziggy Marley

The system's got too much control, and they don't wanna let it go
I'm a prisoner fighting to be free, I'm breaking out of captivity

Be free, be free
to be free

Little by little, I'm losing control
as little by little my rights erode
I stop the deputy, now you know
mama don't try, you see I got to go

Be free, be free
to be free

The government's got too much control,
now is there some place that we can roll
the politics of fear and oppression is everywhere now
the law is closing in, just take what you can bring

Be free, be free
to be free

The system's got too much control,
now is there some place that we can roll
I'm a prisoner fighting to be free, the law is closing in
just take what we can bring
27.10.06 16:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung