~Komm mit Olli ins Wunderland~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die Olli
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Olli bei myspace
   Kathimann
   Sperling
   Margarejt
   Filipinarin
   ein wichtiges Bild



wIR waReN sChON alS kINdeR sCHeIße

http://myblog.de/marie-joanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bis zum Erbrechen schreien

Ein Sonntag nachmittag. Ein müder, verkaterter, doch dennoch gut gelaunter Sonntag nachmittag. Perfekt für einen Blogeintrag.
Die Ferien sind vorbei. aber alles was so schön ist, geht irgendwann vorbei... Ja, sie waren schön. Sie waren toll. Sehr viel Spaß gehabt, sehr wenig geschlafen und viel gelacht, getrunken und gefeiert. Der gestrige Abend war der perfekte Abschluss, eine Flora Party, die sich gewaschen hatte!
Wie früher. Der Seiteneingang war offen, die Halle war die Tanzfläche und nebenan war die Bar und der Kicker. Wie früher. Und die Stimmung wie früher. Die Leute (fast) wie früher. Ein paar fehlten, aber viele lang nicht gesehene wieder getroffen. Mal wieder versichert Ja, wir telefonieren, ja lass mal treffen! und beide Seiten wussten, dass es wohl nicht dazu kommen wird. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Denn spätestens im Florapark unter der Sonne werden alle wieder zusammenkommen.

Einen alten Bekannten auf dem Heimweg getroffen und krasse Dinge erfahren. Die zweite Person schon, die ich kenne. Und wirklich viele Leute aus meinem Freundeskreis könnten das auch gebrauchen. Ich hätte es gebrauchen können. Aber zum Glück nicht mehr.

Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich heute was tolles unternehmen. Und wenn es draußen nicht wieder so kalt geworden wäre. Aber ich bin sehr müde und draußen ist es sehr kalt. Also mache ich heute nichts tolles. Außerdem is ja auch Sonntag.

Gott, ich denke, ich muss diesen Blog demnächst mal aufgeben. Wenn ich fit, wach und gut gelaunt bin, hab ich wirklich keine Lust einen Eintrag zu machen, und dass is ja meistens so der Fall. Aber wenn ich dann tootal müde, erschöpft, ausgelaugt und ein bisschen sentimental bin und sowieso schon am Copmuter, denk ich mir ach, machst du jetzt mal nen Blogeintrag das Problem: sie sind sterbenslangweilig. Mir wird vom schreiben ganz langweilig. Da werd ich gleich noch müder. Und sowas wie ich will Reisejournalistin werden. Nun gut.
Ich grüße euch.
18.3.07 15:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung