~Komm mit Olli ins Wunderland~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die Olli
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Olli bei myspace
   Kathimann
   Sperling
   Margarejt
   Filipinarin
   ein wichtiges Bild



wIR waReN sChON alS kINdeR sCHeIße

http://myblog.de/marie-joanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Titellos

eigentlich sollte dieser eintrag ein sehr lustiger werden. so hatte ich mir das gestern abend (bzw. heute morgen)gegen 2:00 Uhr noch gedacht. denn gestern war so ein toller tag. angefangen mit einem wundervollen morgen bei paul, weitergeführt mit einem wundervollen nachmittag mit kathi in der stadt, fortgeführt mit wundervoll guter laune am abend, pläne, was man denn alles tun sollte. u-bahn surfen, sprayen, rennen, vorwärtssaltos, rennen, auto fahren, kämpfen, vorwärtsrollen, rückwärtsrollen, rückwärtssaltos, zigaretten automaten aufbrechen, ... aber mit dem ende des abends haben wir beide wohl nicht gerechnet. aber mal was anderes. na ja.
ein alptraum. meine augen sind immer noch verquollen. aber es ist wohl wirklich alles nicht so schlimm wie gedacht. wie gestern abend gedacht, als ich nur noch sterben wollte.
aber wenigstens habe ich jetzt mal in so n ding rein gepustet (und meine raucherlunge hats sogar ausgehalten) und weiß, dass ich 1,4 promille hatte.
wahnsinn. irgendwann wird alles besser sein. muss es ja. irgendwann ist auch diser winter vorbei.

Ich schwöre, ich kann fliegen,
denn mein Herz ist gar nicht schwer.
Es gibt nichts, das mich am Boden hält,
die Schwerkraft wirkt nicht mehr.

Keine Liebe, kein Gefühl,
kein Gewicht, das mich nach unten zieht.
Ich lasse alles los, was um mich ist,
ganz egal, was auch geschieht.

Es ist nichts mehr in mir,
ich bin endlos leer.
Ich fliege weit weg von hier
und finde mich nicht mehr.

Ich kann fliegen.
Ich kann fliegen.
Ja ich kann fliegen.
Ich kann fliegen.

Es gibt kein Heute, es gibt kein Morgen,
Gestern ist schon lange her.
Wie eine Wolke ziehe ich vorüber
und ich spüre keinen Schmerz.
29.12.06 15:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathimann (31.12.06 11:41)
Und das mit mir
obwohl ich das mit dem Pusten ja nicht geschafft hab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung