~Komm mit Olli ins Wunderland~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die Olli
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Olli bei myspace
   Kathimann
   Sperling
   Margarejt
   Filipinarin
   ein wichtiges Bild



wIR waReN sChON alS kINdeR sCHeIße

http://myblog.de/marie-joanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmung.gut Wetter:irgendwie komisch Musik: Silly Walks Movement meets Patrice

so, ich melde mich auch zurück. zurück woher? aus dem leben ^^. ich hab in der letzten zeit öfter mit dem gedanken gespielt, einen blogeintrag zu machen, aber dann hat mich irgendwas davon abgehalten. (vielleicht das schicksal oder so ... )
um wieder warm zu werden ein bisschen small-talk:

ja, ich bin gut ins neue jahr reingekommen.
nein ich hab nicht ins neue jahr reingekotzt.
ja, ich verbringe immer noch so viel Zeit in der flora
nein, ich habe anscheinend nix besseres zu tun.
ja, mir gehts wieder gut.
nein, ich muss nicht ins gefängnis.
ja, der todesstrafe bin ich auch entkommen.
nein, ich bin vater staat nicht dankbar dafür.
ja , ich bin nicht minder froh, dass die ferien vorbei sind
nein, ich habe keine lust jetzt auszubreiten wieso.
ja, schule ist anstrengend, ich muss wieder lernen.
nein, ich habe das buch für die deutsch klausur noch nicht gelesen.
ja, ich habe das heute vor.
nein, ich dramatisiere nicht mehr alles so.
ja, ich hab nämlich einen trick wie man das aufhalten kann.
nein, ich habe mir sonst keine guten vorsätze gemacht.
ja, ich rauche noch.
nein, ich habe mich nicht von paul getrennt.
ja, ich bin verrückt.


ansonsten... ich bin wirklich froh, dass diese ferien vorüber sind, denn sie waren verflucht. alles was ich angefangen habe, is schief gelaufen. alles. und sie endeten mit einem dramatischen (oder auch nur dramatiserten) sonntag abend. aber kaum sind die verfluchten ferien vorbei, gehts mir wieder gut.

ich heiße seit nun so gut wie 17 jahren Olivia. oder auch Olli. na gut, es gibt noch mehr spitznamen, die wohl mehr oder weniger bekannt sind. aber alle haben sie was mit meinem (von meinen hoch geachteten eltern gegebenen) namen zutun.
IST DAS NICHT LANGWEILIG? ich finde schon. von daher habe ich jetzt eine zwei-wöchige testwoche unter dem neuen namen Mbabi laufen.
ich mag den namen. er spricht mich sehr an.
mal sehen, wie das läuft.

anscheinend komme ich wirklich nicht drum herum, was darüber zu schreiben, dass das neue jahr da ist, ein altes vorbei, und wie ich mich damit fühle. gehört sich glaub ich so.
ich muss sagen, ich fühl mich gut mit dem jahr 2007.
es hört sich vehreißungsvoll an. scheint vieles schon im vorraus zu versprechen.
da gibts viele tolle sachen, die immer näher rücken:

Frühling 2007
•mein Geburtstag
•Nikos Geburtstag
•Frühjahrsferien (mit 3 Tage Tripp)
•Nikos+meine überdemensionale Party
•viele tolle Partys+Konzerte
•Freude auf den Sommer
•erste Abende im Florapark
•Hafengeburtstag 2007
•u.v.m

Sommer 2007
•BEATSTEAKS Konzert
•viele tolle Partys+Konzerte
•Stufenreise nach Dresden mit den 4 Tollen
•Hurricane 2007
•tolle Abende+Nächte im Florapark bzw. Elbe, Alster, Joeys Dach...
•Sommerferien 2007
•Summerjam 2007
•u.v.m


ist das nicht ein ausblick? ganz zu schweigen von den ganzen dingen, von denen man jetzt nocht gar nichts weiß, sie nicht mal ahnt und ganz überrascht wird...

ok, es ist ein langer eintrag geworden. vielleicht auch unsinnig. aber mir hats freude bereitet und es hat mich vom lesen abgelenkt. dem lesen muss ich mich jetzt aber widmen, damit ich den tag auch noch mit was anderem verbringen kann.

es grüßt euch herzlichst










Mbabi
10.1.07 14:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pan-Ali (10.1.07 21:13)
Mbabi, mein Schatz!
Du wurdest nicht mit der Todesstrafe bestraft? Toll, dann haben die mich wohl verarscht, ich werd nämlich nächsten Samstag gehängt, hoffe, du kommst auch.
Naja, da hast ja nochmal Glück gehabt, wa!


isa / Website (11.1.07 14:59)
oki Mbabi. jetzt hab ich das gelesen, weiß aber immernoch nicht wie du darauf kommst.
ich muss immer an hanson denken. hatten die nicht mal son mbob lied?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung