~Komm mit Olli ins Wunderland~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die Olli
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Olli bei myspace
   Kathimann
   Sperling
   Margarejt
   Filipinarin
   ein wichtiges Bild



wIR waReN sChON alS kINdeR sCHeIße

http://myblog.de/marie-joanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kathi-Spati
( -/- )
12.5.08 12:02
Naja, ich schreib nur noch Müll rein, wenn mir seeeehr, seeeehr langweilig ist.
Ja, hab ich letztens auch gemacht. Alles sehr anders. Sehr anders.

Genieß das schöne Wetter, Schnuckel.



alina
( / Website )
2.6.07 12:33
hey,

hübscher blog, zwar ein bissel viel grün, aber sonst gefällt er mir =) naja kannst ja mal bei mir vorbei schaun

lg alina



Halbe Hahn
( -/- )
11.5.07 18:33
So. Ich bin gerade doch nicht duSCHen, sondern weiter fersehn.
Oh nein, gerade hab ich mich verSCHluckt!
Ich hab gerad doch ein Bisschen Angst wegen Dididim und es ist leider keiner hier, der mir sagt, dass ich blöd bin. :S
Naja, wir sehen uns SCHpätestens Montach.

Tschüs, mein Elefantenbaby.




( -/- )
26.4.07 16:33
noch was vergessen erzaehls nicht noerchen oder irmsch dass du davon weisst dann kann ich die heimreise naemlich vergessen und rufe in der zeit niemals bei mir zuhause an.ok das waers fuers erste




( -/- )
26.4.07 16:32
achja noch was,warum hast du bitte kein handy mehr??




( -/- )
26.4.07 16:31
alte das ist alles sehr geheim aber versuch doch bitte naechste woche mal einen tag in reinbek vorbeizuschauen wenn es dir die zeit erlaubt ich werde da sein



Pani
( -/- )
5.3.07 16:46
Mist, hab dir eben ne Sms geschickt, aber da ist mir eingefallen, dass du ja gar kein Handy mehr hast <__<
Öhm. Ja, also wenn du irgendwann Lust hast Kaffee zu trinken und so, ruf mich an oder sende mir eine Brieftaube
Tschöhöss



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung